Team





A. Cavegn AG
Rämistrasse 44
CH - 8001 Zürich

Telefon +41 (0) 44 931 34 64
Telefax +41 (0) 44 931 34 60
E-Mail: consulting@cavegn.ch

Miroslav Řehounek, Czech
Studierte an der Fachschule für Aussenhandel und an der Wirtschaftsuniversität VŠE in Prag. Beruflich war er zunächst einige Jahre im weltweiten Handel von metallischen Werkstoffen tätig. Darauf folgte eine vierjährige Entsendung nach Bern als Delegierter von mehreren Tschechoslowakischen Handelsunternehmen. Zurück in Prag amtierte er als Handelsdirektor der Metalimex AG. Nach der Wende führte seine langjährige Beziehung zur Schweizer Industrie zur Gründung der Handelskammer Schweiz-Tschechische Republik (HST), die er während 18 Jahren geführt hat. Seit 2009 ist er selbständiger Berater und begleitet Firmen in der Abwicklung ihrer Geschäfte zwischen der Schweiz und Tschechien. Er ist weiterhin Vorstandsmitglied der HST.